Agentur Team Hamburg / Berlin

Anke Kolberg
Managing Director Hamburg / Berlin
HH +49 (0)40-35 96 00 52-0
+49 (0)30-61 62 15 18
anke@liganord.com

Maurice Manz
Head of Booking Hamburg
+49 (0)40-35 96 00 52-2
maurice@liganord.com

Rafaela Mrázková
Booking
+49 (0)30-61 62 15 18
rafaela@liganord.com

Jana Schmidt
Junior Booking
+49 (0)30-61 62 15 18
jana@liganord.com

Tom Backhauss
Editor/Social Media
+49 (0)40-35 96 00 52-8
tom@liganord.com

Accounting Hamburg / Berlin

Maren Gustmann
Accountant
+49 (0)40-35 96 00 52-5
maren@liganord.com

Agency Contact

Office Hamburg
Heinrichstraße 11 / Bonbonfabrik
22769 Hamburg
Germany

Tel   +49 (0)40-35 96 00 52-0
Fax  +49 (0)40-35 96 00 52-1
Mail contact@liganord.com

Office Hours:
Mo – Fr 9am – 1pm / 2pm – 6pm

Office Berlin
Bergstraße 27
10115 Berlin
Germany

Tel   +49 (0)30- 61 62 15 18
Fax  +49 (0)30- 61 28 95 11
Mail berlin@liganord.com

Office Hours:
Mo – Fr 9am – 1pm / 2pm – 6pm

Your browser does not support SVG.
Brand Support

Wir finden die Spokesperson für Ihre Marke.

Sie suchen eine Spokesperson oder einen Consultant für Ihre Marke? Gerne stellen wir Ihnen dafür geeignete Artists aus unserem Portfolio oder unserem internationalen Netzwerk vor. Oder Sie beauftragen uns mit einem Scouting um genau die Spokesperson zu finden, die dem gewünschten Profil entspricht.

Unsere Artists haben Erfahrung mit Live Events, Tutorials, Produktpräsentationen, Shows, Content Produktionen und Specials für Social Media. Zudem beraten sie bei der Entwicklung von Kollektionen oder Kosmetikprodukten und sie unterstützen Marken bei kreativen Konzepten und beim Storytelling.

Unsere Artists verfügen über Fähigkeiten vor der Kamera, unterhalten Kontakte zu Redaktionen und Celebrities und sind in den sozialen Medien aktiv. Zudem sind sie branchenerfahren, beobachten die internationalen Trends und entwickeln selbst innovative Looks.

Wir freuen uns darauf, Sie umfassend zu beraten. Let’s talk!

Anke Kolberg,
Managing Director Liganord
anke@liganord.com

Marken, die auf unsere Expertise vertrauen:

NEFF

Christoph Himmel agiert als Creative Director Food für den renommierten Küchengeräte-Hersteller. Er entwickelt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur PUK und dem Neff Marketing das Storytelling für  Produktreihen, entwickelt Anwendungsbeispiele für Produktneuheiten und als Presenter tritt Christoph Himmel vor die Kamera. Für das Neff Kundenmagazin entwickelt er kreative Editorials.

>> Hier geht’s zum Projekt

 

SHOCKWAVES

Für die Marktwiedereinführung der Unternehmensgruppe Coty übernahm Liganord das Scouting junger Hair Talente im Auftrag von Headspace PR. Einer unserer Entdeckungen bekam den Zuschlag und unterstützt die Unternehmenskommunikation u.A. als Influencer.

ESTÉE LAUDER

Helena Narra, charmant, gut aussehend und am deutschen Markt eine der führenden Make-up Artisten wurde von Estée Lauder gebucht für das Produkt Double Wear Nude eine Social Media Kampagne zu kreieren.

>> Hier geht’s zum Projekt

 

LONDA & CLAIROL

Über viele Jahre haben wir die Marken Londa & Clairol mit einer Spokesperson aus unserem Agenturpool begleitet. Neben der Entwicklung von saisonalen Looks hat die Spokesperson weltweit Friseurschulungen durchgeführt. Liganord hat die Vertragsverhandlungen und die Logistik begleitet.

 

DOVE

Wir haben die Haarsparte des Unternehmens  bei der Kommunikation mit einer unserer Hair Expertinnen unterstützen können. In enger Kooperation mit den D-A-CH Kosmetikredakteuren und Edelman PR wurden Blogger und PR Events durchgeführt sowie Tutorial Filmdrehs realisiert.

BIJOU BRIGITTE

Wir unterstützen die Modeschmuck Marke bei der Realisierung ihrer Styles & Stories Instagram Film- Kampagne. Eine unserer Hair Make-up Expertinnen präsentiert kreative Styles und Accessoires in wöchentlichen Tutorials.

>> Hier geht’s zum Projekt

Agency Team Hamburg / Berlin

Anke Kolberg
Managing Director Hamburg / Berlin
HH +49 (0)40-35 96 00 52-0
+49 (0)30-61 62 15 18
anke@liganord.com

Maurice Manz
Head Of Booking Hamburg
+49 (0)40-35 96 00 52-2
maurice@liganord.com

Tanja Nedwig
Booking Berlin
+49 (0)30-61 62 15 18
tanja@liganord.com

Jana Schmidt
Junior Booking
+49 (0)30-61 62 15 18
jana@liganord.com

Tom Backhauss
Editor/Social Media
+49 (0)30-61 62 15 18
tom@liganord.com

Accounting Hamburg / Berlin

Maren Gustmann
Accountant
+49 (0)40-35 96 00 52-5
maren@liganord.com

Agency Contact

Office Hamburg
Heinrichstraße 11 / Bonbonfabrik
22769 Hamburg
Germany

Tel   +49 (0)40-35 96 00 52-0
Fax  +49 (0)40-35 96 00 52-1
Mail contact@liganord.com

Office Hours:
Mo – Fr 9am – 1pm / 2pm – 6pm

Office Berlin
Bergstraße 27
10115 Berlin
Germany

Tel   +49 (0)30- 61 62 15 18
Fax  +49 (0)30- 61 28 95 11
Mail berlin@liganord.com

Office Hours:
Mo – Fr 9am – 1pm / 2pm – 6pm

Your browser does not support SVG.
Brand Support

We’ll find the spokesperson for your brand.

As an add-on to our creative services we can support you finding the matching spokesperson or consultant for your brand.

Our artists have the capability to contribute to live events, tutorials, product presentations, shows, content productions or social media activities. They also can advise on product development, e.g. for fashion and cosmetic product lines, plus they support clients with conceptual ideas and storytelling.

Our artists have in-camera skills, are in contact with relevant newsrooms and celebrities and are active in the social media. They are experienced professionals, always observe international trends and develop innovative looks themselves.

Be sure that we advise you profoundly during the entire process. Let’s talk!

Anke Kolberg,
Managing Director Liganord
anke@liganord.com

Brands that trust on our expertise:

NEFF

Stylist Christoph Himmel acts as Creative Director Food for the renowned kitchen appliance manufacturer. In close cooperation with the advertising agency PUK and Neff Marketing, he develops the storytelling for the respective product range, develops application examples for the individual devices and, as a presenter, Christoph Himmel appears in front of the camera, moderates and demonstrates product advantages plus he contributes editorials to the Neff customer magazine.

Watch the project here.

 

SHOCKWAVES

For the market reintroduction by client Coty Liganord took over the scouting of young hairstylist talents on behalf of Headspace PR. One of our candidates was awarded the contract who now supports the corporate communication of the brand by social media activities.

ESTÉE LAUDER

Helena Narra, charming, handsome and one of the leading make-up artists on the German market, was chosen by Estée Lauder to create a social media campaign highlighting the make-up product Double Wear Nude.

Watch the project here.

 

LONDA & CLAIROL

We had the pleasure to support these professional salon brands with a highly skilled spokesperson who created seasonal looks and carried out hairdressing trainings worldwide. Liganord took care of the contract negotiations and travel logistics.

 

DOVE

The hair division of the company booked one of our hair experts to support the brand communication in close cooperation with the D-A-CH cosmetics editors and Edelman PR. Blogger and PR events were carried out including tutorial film shoots.